https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.Button/images/thumbnail.svg

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite


die Ballettschule Ginger
aus Horb am neckar freut sich über euren Besuch.


Die Ballettschule für klassisches Ballett bis zum Modernen Jazzdance.

Hier findet Ihr Aktuelle Informationen zu meiner Ballettschule sowie Fotos von vergangenen Veranstaltungen und alle Termine die noch kommen u.s.w...

In meiner Ballettschule biete ich Ballettunterricht für klein bis groß an. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Als ausgebildete Pädagogin im Bereich Ballett unterrichte ich nach international anerkannten Lehrplänen. Alle Schüler und Schülerinnen bekommen bei mir den Unterricht, der ihrem Alter und ihren Fähigkeiten entsprechend gerecht werden.

Erwachsene Neueinsteiger, auch ohne Grundkenntnisse im Ballett, sind in meiner Ballettschule hier im schönen Horb am Neckar immer herzlich willkommen.

Stadtfest Horb am Neckar
IMG-20221007-WA0017
IMG-20221007-WA0018
IMG-20221007-WA0019
IMG-20221007-WA0020
IMG-20221007-WA0021
IMG-20221007-WA0022
IMG-20221007-WA0023
IMG-20221007-WA0024
EINDRÜCKE VOM ONLINE-UNTERRICHT HIER KLICKEN !!


In der Galerie 2017 hab ich euch ein paar Fotos der Ballettgala in Rexingen von 2017 bereit gestellt. Schaut mal rein.

FOTOS DER BALLETTGALA 2017 HIER KLICKEN !!






Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck meiner Ballettschule in Horb a. N.
Fotos einfach anklocken und in GROß anschauen...